Oh Hamburg, du schöne Stadt! Mein letztes Layover in Hamburg lag schon eine Weile zurück, umso mehr freute ich mich, dass ich einen schönen Tag ganz nach meinen Wünschen in der Hansestadt verbringen konnte. Als fahrbarer Untersatz diente mir dieser knallrote Peugeot 2008, der als Geländewagen trotzdem sehr gut in der Stadt zu navigieren ist.
In San Francisco und LA zum Beispiel, hole ich mir immer einen Mietwagen, da ich damit viel flexibler bin und die Stadt besser erkunden kann. Ein Kamerateam hat mich bei meinem kleinen Städtetrip in Hamburg begleitet und hier bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen.
Nichts ist schöner als ein bunt angerichtetes Frühstück, das gesund ist und natürlich auch schmeckt. Ich liebe es neue Cafes zu testen und dabei meinen Geschmackshorizont zu erweitern. Paledo kann ich euch da nur ans Herz legen.
See the video here.
Weiter ging’s auf eine Shopping Tour im Schanzenviertel. Im Store B-Lage findet man ausgewählte Artikel und Accessories, die von der Eigentümerin in liebevoller Handarbeit angefertigt werden. Sie hat mir das Ankerarmband direkt an mein Handgelenk anpassen können und ich durfte ihr bei der Herstellung über die Schulter schauen. Ein Shop, in dem ich Stunden verbringen könnte, weil in jeder Ecke etwas Schönes zu finden ist.
Während der Drehpausen hatte ich ausgiebig Zeit mich mit dem Maskottchen der Agentur, genannt Hermann, anzufreunden. Wir taten das, was er am besten kann. Chillen und Löcher in die Luft gucken. Die lustigen Fotos kann ich euch nicht vorenthalten und es ist auch nur ein Bruchteil davon. Hermann und ich hatten unseren Spaß, während die Jungs hart am Auto schufteten um den nächsten Dreh vorzubereiten.
Seit ich vor 3 Jahren den Kletterschein gemacht habe, bin ich öfters in Kletterhallen und powere mich beim Boldern aus. Tagsüber ist meist nicht viel los und ich kann mich voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Ein schöner Ausgleich zur Fliegerei, wobei ich versuche nicht vollständig den Kontakt zum Boden zu verlieren. :)
Wer hat die Currywurst erfunden? Wir, sagen die Hamburger. Das musste getestet werden. Als gebürtige Berlinerin konnte ich mir das nicht entgehen lassen und ich muss sagen, es hat geschmeckt! Es gab eine Vielfalt an Auswahl, wobei wir uns an die Klassik Variante gehalten haben.
Wie schnell der Tag verging. Wie so oft, wenn es Spaß macht und den hatte ich mit dem ganzen Team. Ich hätte mir kein besseres Auto für meinen Stadttour in Hamburg wünschen können und bin von dem Fahrgefühl ganz begeistert! Am Flughafen war es Zeit von allen Abschied zu nehmen. Traumhaftes Wetter hatte uns den ganzen Tag begleitet und als ob der Himmel es ahnen würde, fing es auf einmal an zu regnen. Die letzte Szene war so gut wie abgedreht, so dass Petrus uns nichts mehr antun konnte.
Das Video von meinem Erlebnistag mit Peugeot 2008 könnt ihr hier sehen. Im Showroom 2008 bekommt ihr noch mehr Infos dazu.
Hamburg, meine Perle! Es war schön mit dir. Sehr gerne wieder.
Herzlichen Dank an Peugeot und dem Havas Beebop Team für die sehr nette Betreuung und professionelle Organisation.
* In Kooperation mit Peugeot
Wish I could see more pics of the outfits especially the heels!:)
Hallo Ji :) wie immer ein Sehr toller Blog eintrag :) Das YouTube video ist auch Toll :) Dazu ein Daumen Hoch meine Liebe :) Ich Liebe dein Lifestyle und deine Fotos/Persönlichkeit
Liebe Grüße
dein Enes